Fick Kontakte mit allen Geschlechtern ausleben

fick kontakte

Fick Kontakte sind in meinen Augen der absolute Wahnsinn, das meine ich natürlich im positiven Sinn. Denn ich habe lange nach einer schnellen und sicheren Möglichkeit gesucht, es mit vielen unterschiedlichen Menschen zu treiben. Nun habe ich sie gefunden, hier kann ich mich absolut austoben und muss nicht einmal das Haus verlassen. Was jetzt nicht heißen soll, dass ich eine Stuben Hockerin bin, aber draußen ist es manchmal nicht wirklich einfach für eine Frau einen geilen Stecher zu finden. Mittlerweile ist ja auch ein wenig gefährlich geworden und deswegen geh ich abends auch nicht mehr allein vor die Tür. Da setze ich mich lieber vor meinen Laptop und suche mir einen geilen Typen, ein Paar, oder ein nettes Mädel raus und treffe mich noch am gleichen Abend auf einen geilen Fick mit einen, oder gleich allen von denen. Davon habe ich immer geträumt, schon allein weil in den Zeiten, wo es noch nicht so viele Fickseiten im Internet gab, meine bisexuellen Neigungen nie wirklich ausleben konnte. Ich habe es mal mit meiner besten Freundin gemacht, aber wir wollten unsere Freundschaft nicht aufs Spiel setzen, es war wirklich sehr schön, doch eine Freundschaft ist mir da doch schon wichtiger. Darum mache ich es hier per Fick Kontakte und bin auch sehr zufreiden, zumal es auch sehr viele Frauen gibt, die gern mal einen Abstecher mit dem gleichen Geschlecht wagen und das kommt mir natürlich sehr gelegen. Aber ich will auch Schwänze lutschen und reiten, darum kann mir jeder schreiben.